Moderator
Techniker
Chatadmin
Radioinhaber

Webdesign © Kreativ Elfe - Susanne Toth   2014 - 2017

Musikverlag - Produzent - Agentur

RUBIN RECORDS

KRISTALLKLANG MUSIK

Internetradio Webradio Liveradio.de

Hosting - Streaming - Computer - Audio u. Videotechnik

Wir sind auch zu hören:

App für Tablet, Smartphone
Android - Deutschland

App für Tablet, Smartphone
Android - Österreich

Klick Deinen Player an!

INFO: 
Wir suchen noch
Verstärkung!
Willst Du auch bei uns
senden, dann bewerbe Dich
hier per Mai...
Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Unser Team stellt sich vor!
Hier findet Ihr die Gesichter zu den Stimmen und jeweils die Aufgaben die jedes Teammitglied hat!

*** Info ***
Du liebst Musik und unterhältst gerne Menschen? Dann bist Du genau richtig bei uns!
Wir suchen noch immer ModeratorInnen!
Du weißt nicht wie das funktioniert? Kein Problem, wir schulen auch gerne AnfängerInnen ein!
Bei uns gibt es keine besonderen Anforderungen!
Mach Deine Liebe zur Musik zum Hobby, und unterhalte die HörerInnen mit Deinem Musikprogramm!
Hast Du Lust? Dann melde Dich doch bei uns per Mail: kontakt@radio-schlager-freunde.de
Oder noch besser komm zu uns in den Chat und lerne uns kennen ;)!

Wir freuen uns auf Dich, ja genau Dich ;)!

RSF - Wunschbox
Hier geht es direkt zur Wunschbox!
Bild anklicken!

Radio starten am PC

Höre RSF Radio Schlagerfreunde auf deinem Handy!

Freddy ist 1948 geboren, verheiratet mit einer waschechten Vogelsbergerin. Aus erster Ehe sind drei super nette Mädels hervorgegangen. Seine Heimat ist Schotten - Michelbach im wunderschönen Vogelsberg wie er immer sagt. Geboren ist er in Deutschland - Bad Homburg und da auch zur Schule gegangen. Freddy liebt Musik und wie viele Männer Fußball natürlich!
Für ihn ist offenes reden sehr wichtig, sagt immer was er denkt obwohl er weiß das das nicht immer gut ankommt.
Singen tut er nicht nur in der Badewanne, obwohl er weiß das er nicht gut singen kann ;). Achja das wichtigste für ihn ist, das man immer die Wahrheit spricht und offen zueinander ist.

Freddys Steckbrief

Zum Webradio kam ich…
"... durch einen Freund, der mich eingeladen hat sich das mal anzuschauen, schon war ich dabei und lässt mich bis heute nicht mehr los. Moderator war ich dann einige Jahre, bis ich mein eigenes Radio gründete und heute mit einem netten Team zusammen arbeiten darf.

Besonders mag ich den Satz…
... „Ich finde, du bist ein interessanter Mensch.“ „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
"Genuss sollte nicht an Tageszeiten gebunden, sondern als Lebenseinstellung praktiziert werden." Einen hab ich noch, "Wenn es meinen Kindern gut geht dann bin ich glücklich und Froh".

Mein Held der Kindheit war...
... meine Oma, sie konnte mit wenig Geld viel bewegen, und strahlte immer über alle Backen...einfach eine Tolle Frau.

Ich bin...
... ein Mensch der immer das sagt was er denkt, obwohl ich weiß das es nicht immer gut ankommt.
Nachteile hab ich auch, bin sehr oft ungeduldig obwohl ich weiß, das es nicht immer gut ist. Das wichtigste für mich ist Pünktlichkeit und immer zu dem stehen was man gesagt hat.

Meine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen würde ich…
... für meine Familie den Kindern und meinem Hund!

Für eine Jugendsünde…
... war ich immer zu haben, zum Beispiel ein Mädel küssen - auf einer Brücke in der Altstadt das es ja auch jeder sehen kann ;)
Damals war das noch eine Sünde ;)

Mein absolutes Lieblingsgericht ist…
... Rumpsteak mit Zwiebeln, Pommes und Salat

Meine Lieblingsjahreszeit ...
... der Sommer! Bei schönen Wetter - am See Ruhe und Frieden finden. ;)

Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben...
... Nordcap durchfahren.
... Mit meinem Hund den Jakobsweg in aller Stille durchwandern.
... Bergwanderung durch die Dolomiten.


Home    Chat    Sendeplan    Team    Künstler    Impressum    RSF Fanshop     RSF Voting     Wunschbox