Moderator

Webdesign © Kreativ Elfe - Susanne Toth   2014 - 2017

Musikverlag - Produzent - Agentur

RUBIN RECORDS

KRISTALLKLANG MUSIK

Internetradio Webradio Liveradio.de

Hosting - Streaming - Computer - Audio u. Videotechnik

Wir sind auch zu hören:

App für Tablet, Smartphone
Android - Deutschland

App für Tablet, Smartphone
Android - Österreich

Klick Deinen Player an!

INFO: 
Wir suchen noch
Verstärkung!
Willst Du auch bei uns
senden, dann bewerbe Dich
hier per Mai...
Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Unser Team stellt sich vor!
Hier findet Ihr die Gesichter zu den Stimmen und jeweils die Aufgaben die jedes Teammitglied hat!

*** Info ***
Du liebst Musik und unterhältst gerne Menschen? Dann bist Du genau richtig bei uns!
Wir suchen noch immer ModeratorInnen!
Du weißt nicht wie das funktioniert? Kein Problem, wir schulen auch gerne AnfängerInnen ein!
Bei uns gibt es keine besonderen Anforderungen!
Mach Deine Liebe zur Musik zum Hobby, und unterhalte die HörerInnen mit Deinem Musikprogramm!
Hast Du Lust? Dann melde Dich doch bei uns per Mail: kontakt@radio-schlager-freunde.de
Oder noch besser komm zu uns in den Chat und lerne uns kennen ;)!

Wir freuen uns auf Dich, ja genau Dich ;)!

RSF - Wunschbox
Hier geht es direkt zur Wunschbox!
Bild anklicken!

Radio starten am PC

Höre RSF Radio Schlagerfreunde auf deinem Handy!

Gerd - Spitzname "Primed" ist ein Neujahrkind ;) welches Jahr verraten wir nicht :-)) Er ist ein gebürtiger Sachse lebt in Halle und hat den berüchtigten Sachsen Humor ;) Er liebt die Natur, hat auch einen eigenen Gemüsegarten und grillt für sein Leben gern ;) Dazu gehört natürlich auch Musik ;) Er unterhält gerne die Menschen und hat eine besondere Vorliebe für die alten Schallplatten! Wenn er Lust und Laune hat, macht er den alten Plattenspieler an und sendet frei von der Nadel. Er liebt die alten Klänge und möchte das sie nicht in Vergessenheit geraten!

Primeds Steckbrief

Zum Webradio kam ich…
... "Es war einmal ein neugieriger Neuling …. der wollte wissen, welche Menschen man so in einem Chat kennen lernt! Also kurz bei Lycos geguckt und ein paar nette Menschen gefunden. Die Damen hatten ein eigenes Radio am Laufen und ich bin kurzer Hand eingestiegen. Erst aus Neugier wie das geht und ob ich das auch kann ;) dann quasi  süchtig geworden. Ich konnte an keinem DC-Laden vorbei gehen ohne etwas mitzunehmen oder zu minderst zu stöbern. Das nahm erschreckende Formen an und ging langsam ins Geld. Irgendwann hatte ich mich erinnert, dass ich ja noch Schallplatten-Schätzchen im Keller hatte. Also kurzerhand einen Plattenspieler gekauft und meine alten Platten digitalisiert und noch mehr Schallplatten auf dem Trödel gekauft – auch CD’s und so weiter und so weiter. Ich finde das irre cool und hoffe das die alte analoge Technik noch lange lebt."

Besonders mag ich den Satz…
..."Ihre Papiere bitte! - Wissen Sie was Sie falsch gemacht haben? ==> '...hab ich gewonnen!?" *lacht*

Mein Held der Kindheit war...
... "Stanislaw Lem und dessen Held Ijon Tichy in den Sterntagebüchern. Die Abenteuer hätte ich auch gern mitgemacht - :) Besonders gern hätte ich mich selbst in der Zukunft überlistet. Ich muss heute noch lachen, wenn ich daran denke."

Für eine Jugendsünde…
..."würde ich immer noch den Eismann spielen. Mehr verrate ich nicht - könnte sonst Konsequenzen haben!" *lach*

Mein absolutes Lieblingsgericht ist…
..."die 69 beim Chinesen :) ==> 'süss sauer un sön sarf - ja?! " *lacht*

Meine Lieblingsjahreszeit ...
..."sind Frühling, Sommer, Herbst und Winter - so lange ich noch raus gehen kann. "

Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben...
... Luft schnaufen bis zu letzt
... Musik hören bis zum Abwinken
... und allen Stress aus dem Wege gehen


Home    Chat    Sendeplan    Team    Künstler    Impressum    RSF Fanshop     RSF Voting     Wunschbox