Moderatorin
Webdesignerin
Chatadmin
Sendeleitung Österreich

Webdesign © Kreativ Elfe - Susanne Toth   2014 - 2017

Musikverlag - Produzent - Agentur

RUBIN RECORDS

KRISTALLKLANG MUSIK

Internetradio Webradio Liveradio.de

Hosting - Streaming - Computer - Audio u. Videotechnik

Wir sind auch zu hören:

App für Tablet, Smartphone
Android - Deutschland

App für Tablet, Smartphone
Android - Österreich

Klick Deinen Player an!

INFO: 
Wir suchen noch
Verstärkung!
Willst Du auch bei uns
senden, dann bewerbe Dich
hier per Mai...
Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Unser Team stellt sich vor!
Hier findet Ihr die Gesichter zu den Stimmen und jeweils die Aufgaben die jedes Teammitglied hat!

*** Info ***
Du liebst Musik und unterhältst gerne Menschen? Dann bist Du genau richtig bei uns!
Wir suchen noch immer ModeratorInnen!
Du weißt nicht wie das funktioniert? Kein Problem, wir schulen auch gerne AnfängerInnen ein!
Bei uns gibt es keine besonderen Anforderungen!
Mach Deine Liebe zur Musik zum Hobby, und unterhalte die HörerInnen mit Deinem Musikprogramm!
Hast Du Lust? Dann melde Dich doch bei uns per Mail: kontakt@radio-schlager-freunde.de
Oder noch besser komm zu uns in den Chat und lerne uns kennen ;)!

Wir freuen uns auf Dich, ja genau Dich ;)!

RSF - Wunschbox
Hier geht es direkt zur Wunschbox!
Bild anklicken!

Radio starten am PC

Höre RSF Radio Schlagerfreunde auf deinem Handy!

Susi ist Baujahr 1966, verheiratet mit einem "echten Wiener", Mama von zwei Töchtern, Österreicherin - kommt aus Wien und lebt jetzt in Deutsch Wagram, oder wie sie es ausdrückt "In der Pampa" ;). Susi liebt Musik in verschiedenen Genres, von Kindheit an, daher kennt sie so viele Liedertexte ;) Außerdem ist Susi ehrlich, geduldig auch wenn sie meint sie ist ungeduldig ;), sie singt gerne wenn sie alleine ist, viel - und laut.


Susis Steckbrief

Zum Webradio kam ich…
"...durch Zufall. Da ich gerne Musik hörte, und ich beruflich viel am PC war ;) hörte ich gerne Webradios. Aus dem hören wurde dann auch chatten nebenbei - weiter ging es mit dem Webdesign für ein neues Webradio das ich machte, und da Moderatorenmangel war, wurde ich gefragt ob ich nicht mitmachen möchte. Ja und irgendwie gefiel es mir, die Menschen mit meiner Musik zu unterhalten, und ehe ich es bemerkte, war ich schon mittendrin und fest dabei ;)“

Besonders mag ich den Satz…
..."Was du von Herzen tust kann dein Verstand oft nicht begreifen." Hmmm, oder doch den "Das schlimmste zwischen zwei Menschen sind unausgesprochene Worte und nicht ausgelebte Gefühle." Aaahhh... einen habe ich noch "Leben, und leben lassen!"

Mein Held der Kindheit war...
... meine Tante oder wie ich immer sage meine Ersatzmutter!

Ich bin...
... sehr ehrlich, was mir leider viel zu oft zum Verhängnis wird. Ehrlichkeit, Toleranz und Akzeptanz ist mir sehr wichtig!
Und den Rest fasse ich mal folgendermaßen zusammen: Ich bin emotionale Rationalistin mit leichtem Hang zum Pessimismus, den ich aber mit einer ordentlichen Portion Optimismus auszugleichen weiß ;). Ich mag Querdenker, aber sie sollten nie den Weg dabei verlieren! Entspannen kann ich, beim lesen, und/oder Musik hören!

Meine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen würde ich…
... für Musik, Bücher und für meine Kinder!

Für eine Jugendsünde…
...war ich viel zu schüchtern und brav als Teenie :)

Mein absolutes Lieblingsgericht ist…
..."Mehlspeisen in allen Variationen" und Pizza mit extra, extra,... dicken Boden ;).

Meine Lieblingsjahreszeit ...
... ist der Winter mit gaaaaanz viiiiiiiiiiel Schnee ;)

Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben...
... am Nordpol die Nordlichter sehen.
... in Paris an der Seine entlang spazieren gehen.
... die grünen Hügel von Irland sehen.


Home    Chat    Sendeplan    Team    Künstler    Impressum    RSF Fanshop     RSF Voting     Wunschbox