Moderator

Webdesign © Kreativ Elfe - Susanne Toth   2014 - 2017

Musikverlag - Produzent - Agentur

Hosting - Streaming - Computer - Audio u. Videotechnik

Wir sind auch zu hören:

Klick Deinen Player an!

INFO: 
Wir suchen noch
Verstärkung!
Willst Du auch bei uns
senden, dann bewerbe Dich
hier per Mai...
Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Unser Team stellt sich vor!
Hier findet Ihr die Gesichter zu den Stimmen und jeweils die Aufgaben die jedes Teammitglied hat!

*** Info ***
Du liebst Musik und unterhältst gerne Menschen? Dann bist Du genau richtig bei uns!
Wir suchen noch immer ModeratorInnen!
Du weißt nicht wie das funktioniert? Kein Problem, wir schulen auch gerne AnfängerInnen ein!
Bei uns gibt es keine besonderen Anforderungen!
Mach Deine Liebe zur Musik zum Hobby, und unterhalte die HörerInnen mit Deinem Musikprogramm!
Hast Du Lust? Dann melde Dich doch bei uns per Mail: kontakt@radio-schlager-freunde.de
Oder noch besser komm zu uns in den Chat und lerne uns kennen ;)!

Wir freuen uns auf Dich, ja genau Dich ;)!

RSF - Wunschbox
Hier geht es direkt zur Wunschbox!
Bild anklicken!

Radio starten am PC

Höre RSF Radio Schlagerfreunde auf deinem Handy!

Tony wurde 1956, mit bürgerlichen Namen Bernd, in Magdeburg geboren. Aufgewachsen und seine Schulzeit verbrachte er in Schönebeck /Elbe. Tony liebt Musik Querbeet und mag vor allem den deutschen Schlager. Schon als kleiner Bub hörte er die Plattensammlung seines Bruders rauf und runter ;). Dabei gab es immer was zu lachen, weil er zwischen den Platten auflegen so tat als wäre er ein Moderator ;) und das ohne großer Technik ;). Nun ist es ein Hobby von ihm geworden, denn es ist schön anderen Menschen mit Musik, eine Freude zu bereiten.



Tonys Steckbrief

Zum Webradio kam ich…
"... durch Freunde im Internet, welche meinten: "Du hast eine tolle und angenehme Stimme!" Da ich schon als Kind immer moderieren wollte, war ich gleich bereit dafür ;)! So wurde es zu meinem Hobby. Es macht mir Spaß und ich selbst kann mich dabei entspannen ;).“

Besonders mag ich den Satz…
..."Schau nach vorn, nicht zurück, gestern ist vorbei, das Heute zählt.!"

Mein Held der Kindheit war...
... waren meine Eltern, die Zeit verging zu schnell!

Für eine Jugendsünde…
... Hmmm..., ja hatte ich ;) verrate ich aber nicht ;) keine Sorge es war nix schlimmes :)

Mein absolutes Lieblingsgericht ist…
... Wildbraten, egal ob Hase, Reh oder Wildschwein ;) schön mit Rotkohl und Klößen.

Meine Lieblingsjahreszeit ...
... der Frühling, wenn die Natur erwacht, und der Sommer, dann erhole ich mich gerne beim spazieren im Wald
und am See ;)

Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben...
... Für die, die mich kennen ein liebevoller Mensch sein.
... Ein Mensch zu sein, an den man sich später gerne erinnert.


RUBIN RECORDS

KRISTALLKLANG MUSIK

Internetradio Webradio Liveradio.de

App für Tablet, Smartphone
Android - Deutschland

App für Tablet, Smartphone
Android - Österreich

Home    Chat    Sendeplan    Team    Künstler    Impressum    RSF Fanshop     RSF Voting     Wunschbox