Moderator

Webdesign © Kreativ Elfe - Susanne Toth   2014 - 2017

Musikverlag - Produzent - Agentur

RUBIN RECORDS

KRISTALLKLANG MUSIK

Internetradio Webradio Liveradio.de

Hosting - Streaming - Computer - Audio u. Videotechnik

Wir sind auch zu hören:

App für Tablet, Smartphone
Android - Deutschland

App für Tablet, Smartphone
Android - Österreich

Klick Deinen Player an!

INFO: 
Wir suchen noch
Verstärkung!
Willst Du auch bei uns
senden, dann bewerbe Dich
hier per Mai...
Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Unser Team stellt sich vor!
Hier findet Ihr die Gesichter zu den Stimmen und jeweils die Aufgaben die jedes Teammitglied hat!

*** Info ***
Du liebst Musik und unterhältst gerne Menschen? Dann bist Du genau richtig bei uns!
Wir suchen noch immer ModeratorInnen!
Du weißt nicht wie das funktioniert? Kein Problem, wir schulen auch gerne AnfängerInnen ein!
Bei uns gibt es keine besonderen Anforderungen!
Mach Deine Liebe zur Musik zum Hobby, und unterhalte die HörerInnen mit Deinem Musikprogramm!
Hast Du Lust? Dann melde Dich doch bei uns per Mail: kontakt@radio-schlager-freunde.de
Oder noch besser komm zu uns in den Chat und lerne uns kennen ;)!

Wir freuen uns auf Dich, ja genau Dich ;)!

RSF - Wunschbox
Hier geht es direkt zur Wunschbox!
Bild anklicken!

Radio starten am PC

Höre RSF Radio Schlagerfreunde auf deinem Handy!

Wolfi erblickte 1958 das Licht der Welt und wuchs auf den Lande  in Ostholstein auf. Aus heutiger Sicht betrachtet ein Kind aus dem Norden. 1982 zog er dann wegen der Liebe und aus beruflichen Gründen ins schöne Bayernland. Diese Entscheidung hat er bis heute nicht bereut, Bayern wurde seine zweite Heimat. In frühester Jugend fing er an alle schönen Songs und Hits aus der Hitparade auf Kassette aufzunehmen. So fand er zur Liebe der Musik. Es gefiel ihm die Menschen mit Musik zu unterhalten.



Wolfis Steckbrief

Zum Webradio kam ich…
"... Mitte 2013 durch regelmäßigen Chatbesuch und wurde mittendrin gebeten mich als Moderator zu bewerben da ich einige andere Mods mit ausgefallenen Musikwünschen  in der Wunschbox forderte. :-) So wurde ich dort zum " Wuboschreck " "Er lacht schelmisch". Anfang 2014 war es dann soweit ich habe mich beworben als Moderator, das ich bis heute nicht bereue. Mittlerweile macht mir das Senden und unterhalten der Menschen sehr großen Spaß und ich achte darauf, dass ich immer up to date bei der neuesten Musik bin“

Besonders mag ich den Satz…
..."kein Tag ist wie der andere, erlebe jeden Tag auf´s Neue!"

Mein Held der Kindheit war...
... "der Bänker, der hatte immer viel Geld und das ist auch Heute noch so! ;)"

Ich bin...
... "ein Mensch, der immer mit offenen Karten spielt, denn mit Ehrlichkeit kommt man weiter!

Meine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen würde ich…
... "durch zigmaliges umreisen Der Welt :-)

Für eine Jugendsünde…
... "war ich immer zu haben, zum Beispiel früher die Lehrer irgendwie mal ärgern oder kleine Enten ins Wasser schupsen" "lacht laut"

Mein absolutes Lieblingsgericht ist…
..."Gut zubereiteter Sauerbraten mit allen passenden Beilagen dazu. Mmmhhh..... Lecker ;).

Meine Lieblingsjahreszeit ...
... "Der Frühling, weil es schön ist wenn die Natur von Neuem erblüht und wenn man die Wärme der ersten Sonnenstrahlen wieder spürt!"


Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben...
... "Fremde Länder bereisen"
... "Immer offen und ehrlich sein zu können"
... "Menschen die man mag Freude zu bereiten"


Home    Chat    Sendeplan    Team    Künstler    Impressum    RSF Fanshop     RSF Voting     Wunschbox